Urlaubstage bei Teilzeit

Bewerbung, Kündigung, Probleme
Antworten
Benutzeravatar
Seti
Benutzer
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 16:34
Wohnort: Landkreis Tübingen

Urlaubstage bei Teilzeit

#1

Beitrag von Seti »

Also laut AV habe ich 25 UT.

Ich gehe Montag und Dienstag Früh arbeiten 7,5 Std je Tag ,Mittwoch und Do 6.5 Std je Tag und aller 14 Tage Samstag 3,5 std.

Laut der Berechung vom Büro hab ich im Mai 55 Std Urlaub gehabt ( korrekte Zeit von 15.5-30.5 ) und im August 20 Stunden ( 13.8-17.8) das sind zusammen Mai 8 Tage Urlaub und August 2 Tage , jetzt kam Zettel mit Restlichen Urlaubstagen dort stand Rest 6 Tage . Wenn ich das jetzt Freitags nicht arbeite dürfte das ja auch nicht als Urlaubstag zählen und wird ja auch nicht bezahlt wie kommen die da auf Resturlaub von 6 Tagen normal wären ja 14 . Hab ich hier nen Denkfehler ???
Willst Du den wahren Charakter eines Menschen sehen : '' GIB IHM MACHT !''

Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant

"It's time for another revolution!"
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89520
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Urlaubstage bei Teilzeit

#2

Beitrag von Koelsch »

Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Arbeitsplatz“