Bewerbungstipps

Bewerbung, Kündigung, Probleme
Antworten
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35521
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Bewerbungstipps

#1

Beitrag von marsupilami »

Ich hab mal was zusammen- und erstellt.

Obwohl ich ja kein Bewerbungs-Guru oder neu-deutsch: Personal-Coach bin.

Wir sollten uns noch überlegen, wo wir das unterbringen.

Wichtig ist, daß ich ein wenig Resonanz bekomme, was gar nicht gut ist, was fehlt, ....

Workshop LeLauf TabellFunkt erstellen.pdf

LeLauf ChantalleMuster.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von marsupilami am Mo 14. Apr 2014, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Signatur?
Muss das sein?
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35521
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Bewerbungstipps

#2

Beitrag von marsupilami »

Um weitere Irritationen zu vermeiden wurden die Musterlebensläufe entfernt.
Zuletzt geändert von marsupilami am Di 15. Apr 2014, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
Signatur?
Muss das sein?
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12383
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Bewerbungstipps

#3

Beitrag von angel6364 »

:ohnmacht:

Jetzt bin ich erst mal platt.
Was für eine Menge Arbeit hast Du Dir da gemacht? Genial. Absolut.
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35521
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Bewerbungstipps

#4

Beitrag von marsupilami »

Es geht nicht um die Menge, es geht um die Qualität!!

Und man muß das guttenbergen beherrschen.
Signatur?
Muss das sein?
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12383
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Bewerbungstipps

#5

Beitrag von angel6364 »

Das macht auch Arbeit. So.
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
OLDMEN55
Benutzer
Beiträge: 340
Registriert: Di 26. Mär 2013, 18:02

Re: Bewerbungstipps

#6

Beitrag von OLDMEN55 »

So so Androit und C++ kann se.

Ich wusste nicht, dass mir mit Androit was fehlt. :kristall_defekt:



:heul:
Gruss
OLD Men


Meine Meinung, die nicht jeder teilen muß
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35521
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Bewerbungstipps

#7

Beitrag von marsupilami »

Mach Dir kein Kopp, das sind eh getürkte LeLäufe.
Vielleicht hab ich mich ja verschrieben. :zwinker:


Was anderes:
Könnte man das evtl. oben in "Rund um den Arbeitsplatz" unterbringen?
Wir müssten dann einen entsprechenden Fred eben nur oben antackern, daß man den auch gleich findet und die Bewerbungstipps nicht wg. Ablaufdatum in der Versenkung verschwinden.
Signatur?
Muss das sein?
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35521
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Bewerbungstipps

#8

Beitrag von marsupilami »

Hier nochmal ein paar Tips zum Lebenslauf.
Es sind auch ein paar Muschter dabei.
BIS_005_Tipp und Muster_Lebenslauf.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Signatur?
Muss das sein?
Sandra34
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:59

Re: Bewerbungstipps

#9

Beitrag von Sandra34 »

Sehr hilfreich. Habe gerade für meinen Sohn ein paar Tips rund um die Bewerbung gesucht und bin hier drauf gestoßen! Kann man nur jedem empfehlen der sich Bewerben möchte und etwas Hilfe dabei braucht!
Belisa
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 16:27

Re: Bewerbungstipps

#10

Beitrag von Belisa »

Hallo

mein Sohn hatte mal bei einen Bewerbungtraining mit gemacht und hat ihn viel geholfen
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30854
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungstipps

#11

Beitrag von kleinchaos »

So soll das ja auch sein.
Aber es gibt eben auch viele Bewerbungstrainings, die heißen nur so, die dauern 6 Monate und beinhalten vorwiegend kostenloses Arbeiten in der freien Wirtschaft oder beim Maßnahmeträger
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Dicki
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Apr 2017, 13:38

Re: Bewerbungstipps

#12

Beitrag von Dicki »

Mega cool von dir, dass du dir die Arbeit gemacht hast.
Hilft bestimmt vielen Arbeitssuchenden.

LG.
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35521
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Bewerbungstipps

#13

Beitrag von marsupilami »

@ Dicki: suchst Du Dir jetzt alte Threads aus um dort mit inhaltslosen Postings zu punkten?
Zu Deiner Information: es gibt keine Fleißkärtchen dafür und für eine höhere Anzahl an Postings im Hilfebereich gibt es nicht mal 'nen Lutscher.

Bei uns wird dem Avatar eben kein "Rang" aufgrund der Anzahl der Postings zugeordnet.

Siehe auch: viewtopic.php?f=55&t=6221&p=551504#p551504
viewtopic.php?f=55&t=24664&p=551506#p551506

Wenn Dir langweilig ist, geh bei dem schönen Wetter Mini-Golf spielen oder so.
Signatur?
Muss das sein?
Senga
Benutzer
Beiträge: 4544
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 23:27

Re: Bewerbungstipps

#14

Beitrag von Senga »

Bitte irgendwo festnageln. Einfach geniale Arbeit Marsu
"Regierungen wechseln, aber die Lügen ändern sich nicht."
"Governments change, the lies stay the same."
Aus GoldenEye
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Arbeitsplatz“