Bewerbungstipps

Bewerbung, Kündigung, Probleme
Antworten
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 18461
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Bewerbungstipps

#1

von marsupilami » Mo 14. Apr 2014, 16:59

Ich hab mal was zusammen- und erstellt.

Obwohl ich ja kein Bewerbungs-Guru oder neu-deutsch: Personal-Coach bin.

Wir sollten uns noch überlegen, wo wir das unterbringen.

Wichtig ist, daß ich ein wenig Resonanz bekomme, was gar nicht gut ist, was fehlt, ....

Workshop LeLauf TabellFunkt erstellen.pdf

LeLauf ChantalleMuster.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von marsupilami am Mo 14. Apr 2014, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Signatur?
Muss das sein?

Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 18461
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Bewerbungstipps

#2

von marsupilami » Mo 14. Apr 2014, 17:01

Um weitere Irritationen zu vermeiden wurden die Musterlebensläufe entfernt.
Zuletzt geändert von marsupilami am Di 15. Apr 2014, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
Signatur?

Muss das sein?

Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 7962
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Bewerbungstipps

#3

von angel6364 » Mo 14. Apr 2014, 17:38

:ohnmacht:

Jetzt bin ich erst mal platt.
Was für eine Menge Arbeit hast Du Dir da gemacht? Genial. Absolut.
Bild

"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."

Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 18461
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Bewerbungstipps

#4

von marsupilami » Mo 14. Apr 2014, 17:40

Es geht nicht um die Menge, es geht um die Qualität!!

Und man muß das guttenbergen beherrschen.
Signatur?

Muss das sein?

Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 7962
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Bewerbungstipps

#5

von angel6364 » Mo 14. Apr 2014, 17:43

Das macht auch Arbeit. So.
Bild



"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."

OLDMEN55
Benutzer
Beiträge: 305
Registriert: Di 26. Mär 2013, 18:02

Re: Bewerbungstipps

#6

von OLDMEN55 » Mo 14. Apr 2014, 19:44

So so Androit und C++ kann se.

Ich wusste nicht, dass mir mit Androit was fehlt. :kristall_defekt:



:heul:
Gruss
OLD Men


Meine Meinung, die nicht jeder teilen muß

Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 18461
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Bewerbungstipps

#7

von marsupilami » Mo 14. Apr 2014, 20:09

Mach Dir kein Kopp, das sind eh getürkte LeLäufe.
Vielleicht hab ich mich ja verschrieben. :zwinker:


Was anderes:
Könnte man das evtl. oben in "Rund um den Arbeitsplatz" unterbringen?
Wir müssten dann einen entsprechenden Fred eben nur oben antackern, daß man den auch gleich findet und die Bewerbungstipps nicht wg. Ablaufdatum in der Versenkung verschwinden.
Signatur?

Muss das sein?

Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 18461
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Bewerbungstipps

#8

von marsupilami » Sa 13. Dez 2014, 17:08

Hier nochmal ein paar Tips zum Lebenslauf.
Es sind auch ein paar Muschter dabei.
BIS_005_Tipp und Muster_Lebenslauf.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Signatur?

Muss das sein?

Sandra34
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:59

Re: Bewerbungstipps

#9

von Sandra34 » Mo 6. Mär 2017, 17:31

Sehr hilfreich. Habe gerade für meinen Sohn ein paar Tips rund um die Bewerbung gesucht und bin hier drauf gestoßen! Kann man nur jedem empfehlen der sich Bewerben möchte und etwas Hilfe dabei braucht!

Belisa
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 16:27

Re: Bewerbungstipps

#10

von Belisa » Mi 27. Sep 2017, 18:48

Hallo

mein Sohn hatte mal bei einen Bewerbungtraining mit gemacht und hat ihn viel geholfen

Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 19421
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungstipps

#11

von kleinchaos » Mi 27. Sep 2017, 19:51

So soll das ja auch sein.
Aber es gibt eben auch viele Bewerbungstrainings, die heißen nur so, die dauern 6 Monate und beinhalten vorwiegend kostenloses Arbeiten in der freien Wirtschaft oder beim Maßnahmeträger
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg

Antworten

Zurück zu „Rund um den Arbeitsplatz“