Putin unterzeichnet Gesetz über Verbot der Leiharbeit

Bewerbung, Kündigung, Probleme
Antworten
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12399
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Putin unterzeichnet Gesetz über Verbot der Leiharbeit

#1

Beitrag von angel6364 »

Nicht, dass ich den mögen würde - aber darüber nachdenken, was alles irgendwo anders auf der Welt geht, kann man durchaus.

http://german.ruvr.ru/news/2014_05_01/P ... beit-7913/
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89516
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Putin unterzeichnet Gesetz über Verbot der Leiharbeit

#2

Beitrag von Koelsch »

Ich wusste bisher nicht, dass es Leiharbeit auch in Russland gibt. Aber löblicher Ansatz - aber da es nicht aus den USA kommt, besteht ja Null Chance, das man es bei uns nachmacht. :heul:
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Arbeitsplatz“