Formulierungshilfe

Bewerbung, Kündigung, Probleme
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 56131
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Formulierungshilfe

#76

Beitrag von Koelsch » Do 14. Jun 2018, 13:58

Schwaben - die achten auf's Geld
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Breymja
Benutzer
Beiträge: 2736
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 15:17

Re: Formulierungshilfe

#77

Beitrag von Breymja » Do 14. Jun 2018, 14:06

Nein, wir haben das per PM fortgesetzt, um nicht zu schreddern. Also gern zurück zum Thema.

Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 35623
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Formulierungshilfe

#78

Beitrag von Günter » Do 14. Jun 2018, 14:19

Ich hätte gerne meinen Trackman zurück. der war tausendmal besser als die ollen Mäuse.

Bild
Ist der einzige Existenzgrund für Milliarden Menschen nur die Befriedigung der Profitgier der Besitzenden? Oder haben diese Menschen auch ein Anrecht auf ein menschenwürdiges Leben?

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:

Benutzeravatar
Pegasus
Benutzer
Beiträge: 7844
Registriert: So 19. Okt 2008, 12:31

Re: Formulierungshilfe

#79

Beitrag von Pegasus » Do 14. Jun 2018, 14:26

Auch mal schreddern
Und ich "hacke" immer noch auf meiner ollen" Tastaratur" (ca. 20 Lenze jung) rum. Kann mich auch nicht davon trennen.
In jeden Stein, in jeden Ast, in jeden Tier ist Leben wie in Dir selbst

Antworten

Zurück zu „Rund um den Arbeitsplatz“