Formulierungshilfe

Bewerbung, Kündigung, Probleme
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89322
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Formulierungshilfe

#76

Beitrag von Koelsch »

Schwaben - die achten auf's Geld
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Breymja

Re: Formulierungshilfe

#77

Beitrag von Breymja »

Nein, wir haben das per PM fortgesetzt, um nicht zu schreddern. Also gern zurück zum Thema.
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Formulierungshilfe

#78

Beitrag von Günter »

Ich hätte gerne meinen Trackman zurück. der war tausendmal besser als die ollen Mäuse.

Bild
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
Pegasus
Update-Chefin
Beiträge: 12352
Registriert: So 19. Okt 2008, 12:31

Re: Formulierungshilfe

#79

Beitrag von Pegasus »

Auch mal schreddern
Und ich "hacke" immer noch auf meiner ollen" Tastaratur" (ca. 20 Lenze jung) rum. Kann mich auch nicht davon trennen.
In jeden Stein, in jeden Ast, in jeden Tier ist Leben wie in Dir selbst
Einst hatten wir Angst und zogen in den Krieg, um unsere Freiheit zu verteidigen. Heute haben wir Angst vor Worte.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Arbeitsplatz“