Endlich Arbeitsvertrag unterschrieben

Bewerbung, Kündigung, Probleme
Antworten
salty
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Di 30. Dez 2008, 16:50
Wohnort: Niedersachsen

Endlich Arbeitsvertrag unterschrieben

#1

Beitrag von salty »

Ihr dürft gratulieren...mein Mann hat heute seinen Arbeitsvertrag unterschrieben.....endlich weg vom Teilzeitjob mit 700 Euro Brutto.......hin zum vollzeitjob...mit 1.350 Euro brutto...nicht viel aber ein Anfang.... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

hat der chef sich doch noch durch meinen Mann umbiegen lassen, mehr als 1000 euro netto zu geben....ganze 70 euro sind das glaub ich....

aber....die WG-Rechner und KZ-Rechner verheissen wieder positives..... :party: :party: :party: :party: :party:
Ich bin , wie ich bin, wer das nicht akzeptieren kann, sollte es wenigstens respektieren.
www.mamisonline.de
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Endlich Arbeitsvertrag unterschrieben

#2

Beitrag von Günter »

Dann viel Glück und alles Gute, dann kann ich mit den Daumen jetzt jemand anderen drücken :gunni:
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89322
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Endlich Arbeitsvertrag unterschrieben

#3

Beitrag von Koelsch »

Super - also jetzt los!! :bravo: :bravo:
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
salty
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Di 30. Dez 2008, 16:50
Wohnort: Niedersachsen

Re: Endlich Arbeitsvertrag unterschrieben

#4

Beitrag von salty »

danke..werde gleich morgen einen Termin bei der ARGE machen.... :bravo: :bravo:
Ich bin , wie ich bin, wer das nicht akzeptieren kann, sollte es wenigstens respektieren.
www.mamisonline.de
marsupilami

Re: Endlich Arbeitsvertrag unterschrieben

#5

Beitrag von marsupilami »

Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für Deinen Mann für den Anfang.
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12383
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Endlich Arbeitsvertrag unterschrieben

#6

Beitrag von angel6364 »

So fängt das Jahr doch gut an, freut mich sehr für Euch!
:bravo:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
salty
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Di 30. Dez 2008, 16:50
Wohnort: Niedersachsen

Re: Endlich Arbeitsvertrag unterschrieben

#7

Beitrag von salty »

danke euch..... :bravo: :bravo:
Ich bin , wie ich bin, wer das nicht akzeptieren kann, sollte es wenigstens respektieren.
www.mamisonline.de
Antworten

Zurück zu „Rund um den Arbeitsplatz“