Zugewanderte in Studium, Abitur und Spracherwerb

Hinweise und Hilfen für alle Bundesländer
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89516
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Zugewanderte in Studium, Abitur und Spracherwerb

#1

Beitrag von Koelsch »

Broschüre "Förderung und Beratung für Zugewanderte in Studium, Abitur und Spracherwerb"

Liebe Kolleg_innen,

hier der Link zu der Broschüre "Förderung und Beratung für Zugewanderte in Studium, Abitur und Spracherwerb", herausgegeben von der Koordinierungsstelle Bildungsberatung Garantiefonds Hochschule. Darin enthalten sind auch umfangreiche Informationen zu Fördermöglichkeiten durch Stiftungen oder über Stipendien.

Die Broschüre ist gedruckt kostenlos erhältlich hier: http://www.bildungsberatung-gfh.de/inde ... llformular

Liebe Grüße

Claudius



--
Claudius Voigt
Projekt Q - Büro für Qualifizierung der Flüchtlings- und Migrationsberatung
Gemeinnützige Gesellschaft zur Unterstützung Asylsuchender e.V. (GGUA Flüchtlingshilfe)
Südstraße 46
48153 Münster
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Bundesweit“