DA des BAMF vom 18. Januar 2016 (DA Asyl)‏

Hinweise und Hilfen für alle Bundesländer
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89522
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

DA des BAMF vom 18. Januar 2016 (DA Asyl)‏

#1

Beitrag von Koelsch »

Dienstanweisung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge vom 18. Januar 2016 (DA Asyl)‏

RA Hubert Heinhold hat die neueste Fassung der Dienstanweisung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge vom Januar 2016 gemäß IFG erhalten und uns zur Verfügung gestelllt. Dafür gebührt ihm Dank. Hier veröffentlichen wir sie.

http://dav-auslaender-und-asylrecht.de/allgemeine-infos
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35650
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: DA des BAMF vom 18. Januar 2016 (DA Asyl)‏

#2

Beitrag von marsupilami »

Und im Posting steht's ja auch! :arge:

Dringend :brilleputzen1:
Signatur?
Muss das sein?
Antworten

Zurück zu „Bundesweit“