Tolle Bewerbung

Hinweise und Hilfen für alle Bundesländer
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89522
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Tolle Bewerbung

#1

Beitrag von Koelsch »

.......wobei man solche Bewerbungen, so vermute ich, nicht in den ach so beliebten Bewerbungstrainings der JC's beigebracht bekommt.

Bild


:pssst: Man muss aber zugeben, Köln und Rhein lässt sich nicht so ohne Weiteres anderenorts verwenden :pssst:
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Tester
Benutzer
Beiträge: 934
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 15:04

Re: Tolle Bewerbung

#2

Beitrag von Tester »

Koelsch hat geschrieben:.......

:pssst: Man muss aber zugeben, Köln und Rhein lässt sich nicht so ohne Weiteres anderenorts verwenden :pssst:
Die Medienstadt Düsseldorf liegt nicht mehr am Rhein?! :3:

Da ich mal ganz früher in "sowas mit Medien" gearbeitet habe, weiß ich wie "beliebt" so kreative Bewerbungen sind ..... von Pflastersteinen bis Pizzaschachteln als Bewerbung war da alles dabei ....

Wobei ne Papierfliegerfaltanleitung auf der Rückseite der Bewerbung hatte ich auch schonmal gedacht.
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35651
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Tolle Bewerbung

#3

Beitrag von marsupilami »

Genau.
An diesen Satz anhängen, der mit "...., bei mir wird's wenigstens ein Papierflieger" aufhört.
Wenn Sie nicht mehr weiterlesen wollen, einfach das Blatt wenden. Dort habe ich ein Faltanleitung für einen tollen Papierflieger abgedruckt.
Signatur?
Muss das sein?
Olivia
Benutzer
Beiträge: 22286
Registriert: Do 31. Dez 2015, 19:27

Re: Tolle Bewerbung

#4

Beitrag von Olivia »

Sanktion, da nicht standardgemäss. 3 Monate Absenkung des Regelsatzes um 30%.
Antworten

Zurück zu „Bundesweit“