GEZ sammelt online Daten

Hinweise und Hilfen für alle Bundesländer
Antworten
Benutzeravatar
Emmaly
Benutzer
Beiträge: 4668
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:12
Wohnort: Land Brandenburg

GEZ sammelt online Daten

#1

Beitrag von Emmaly »

Das online-Formular muss korrekt ausgefüllt sein, damit man es drucken kann.
http://www.gez.de/gebuehren/gebuehrenbe ... x_ger.html

:gaga:

Also keine Möglichkeit es für jemand anderes zu drucken.

:gez:
LG Emmaly
Alle von mir gemachten Angaben entsprechen meiner Lebenserfahrung und meinen Kenntnissen. Für die Richtigkeit wird nicht garantiert. Es findet keine Rechtsberatung statt. Sachfragen werden grundsätzlich nicht per E-Mail oder PN beantwortet.
Benutzeravatar
Pegasus
Update-Chefin
Beiträge: 12356
Registriert: So 19. Okt 2008, 12:31

Re: GEZ sammelt online Daten

#2

Beitrag von Pegasus »

Also keine Möglichkeit es für jemand anderes zu drucken
ämmm doch wohl schon, aberrrrrrrr sehr umständlich

Firefox macht und bischen Html-Kenntnisse machen es möglich.
Bild

Bild

Peg
In jeden Stein, in jeden Ast, in jeden Tier ist Leben wie in Dir selbst
Einst hatten wir Angst und zogen in den Krieg, um unsere Freiheit zu verteidigen. Heute haben wir Angst vor Worte.
Benutzeravatar
Emmaly
Benutzer
Beiträge: 4668
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:12
Wohnort: Land Brandenburg

Re: GEZ sammelt online Daten

#3

Beitrag von Emmaly »

Danke dir, aber ich habe mich jetzt missverständlich ausgedrückt.

Ich nutze bei der GEZ nix online. die bekommen von mir nur die Formulare, die sie mir zusenden.

Ich glaube die Sparkassen haben noch die Formulare der GEZ. Man muss aber fragen.

Ich sende ein Fax, wenn es sein muss.
LG Emmaly
Alle von mir gemachten Angaben entsprechen meiner Lebenserfahrung und meinen Kenntnissen. Für die Richtigkeit wird nicht garantiert. Es findet keine Rechtsberatung statt. Sachfragen werden grundsätzlich nicht per E-Mail oder PN beantwortet.
Benutzeravatar
Wutzeline
Benutzer
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:07
Wohnort: Nordlicht im Schwabenländle

Re: GEZ sammelt online Daten

#4

Beitrag von Wutzeline »

Bei uns hat die Volksbank noch die Formulare.
Momente scheinen keine Ahnung
davon zu haben,
wie wichtig sie zuweilen sind.

Meine VERGANGENHEIT hat mich zu dem gemacht was ich HEUTE bin.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bundesweit“