Anträge für das Bildungspaket jetzt stellen

Hinweise und Hilfen für alle Bundesländer
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89520
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Anträge für das Bildungspaket jetzt stellen

#1

Beitrag von Koelsch »

Tacheles e.V. weist darauf hin, dass Anträge für Leistungen aus dem Bildungspaket jetzt gestellt werden sollten, da u.a. generell keine Leistungen vor Antragsdatum gezahlt werden. Nach dem Urteil des BVerfG sind die Leistungen ab 1. Januar 2011 zu erbringen, aber sicher ist ein rechtzeitiger Antrag dafür erforderlich. Das entsprechende Formular gibts schon, ist im Anhang abrufbar.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Bundesweit“