Suche....

Antworten
Penny

Suche....

#1

Beitrag von Penny »

Leute aus dem Großraum 70... als Beistand sowie Treffs vor Ort zum Austausch - bitte per PN melden - danke.
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12390
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Suche....

#2

Beitrag von angel6364 »

Die Anfrage wäre wohl hier: http://www.alg-ratgeber.de/baden-wurttemberg-f60/
besser aufgehoben. Sicher kann morgen einer unserer herzallerliebsten Chefs oder eine herzallerliebste Chefin den Beitrag umschubsen. Ich kann das leider nicht.

Ach ja, und: :willkommen:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30887
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Suche....

#3

Beitrag von kleinchaos »

Erledigt.

Auch von mir ein Willkommen :willkommen:
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Penny

Re: Suche....

#4

Beitrag von Penny »

danke, danke, danke :jumpi:

Muss mich noch besser umsehen damit ich den jeweiligen richtigen Th finde.
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“