Neue Mietobergrenzen Nürnberger Land

Antworten
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12383
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Neue Mietobergrenzen Nürnberger Land

#1

Beitrag von angel6364 »

Endlich, drei Monate nach dem Beschluss der neuen Mietobergrenzen für das Nürnberger Land sind sie veröffentlicht worden.
Es scheint eine Menge Anfragen und Beschwerden wegen der Geheimniskrämerei gegeben zu haben, mit Erfolg.
Immerhin sind die neuen Mietobergrenzen zum Beispiel für mein Kaff um 18 % höher als vorher, das kann sich sehen lassen.

http://www.harald-thome.de/media/files/ ... 1.2016.pdf
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Antworten

Zurück zu „Bayern“