Aufstocker in Bayern gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89322
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Aufstocker in Bayern gesucht

#1

Beitrag von Koelsch »

ich verlinke mal eine Anfrage im ELO: http://www.elo-forum.org/euro-job-mini- ... post973618
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
schlaraffenland

Re: Aufstocker in Bayern gesucht

#2

Beitrag von schlaraffenland »

Wenn man dem Link folgt, kommt:
vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Entweder ist der Beitrag dort gelöscht worden. Oder ins OT verschoben worden. Aus der Anfrage ist wohl nix geworden. Ach, ich schau mal nach.
schlaraffenland

Re: Aufstocker in Bayern gesucht

#3

Beitrag von schlaraffenland »

Hab mich da mal eingeloggt: Thema ist nicht mehr vorhanden.
Christoph
Benutzer
Beiträge: 4389
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 13:44
Wohnort: OFW

Re: Aufstocker in Bayern gesucht

#4

Beitrag von Christoph »

Dieses Thema wurde von Martin Behrsing gelöscht. Bitte beachtet die Forenregeln!
Grund: http://www.erwerbslosenforum.de/leitsatze_presse.htm
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30852
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aufstocker in Bayern gesucht

#5

Beitrag von kleinchaos »

Der Ritter Martin möchte also selbst gefragt werden und im Fernsehen auftreten
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89322
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Aufstocker in Bayern gesucht

#6

Beitrag von Koelsch »

So isses dann wohl.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Bayern“