JC Anweisungen Berlin

Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 44551
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

JC Anweisungen Berlin

#1

von Koelsch » Sa 15. Jun 2013, 20:17

aus dem Newsletter von Harald Thomé
Informationsfreiheitsgesetz in Berlin
===================================
Die Piraten in Berlin haben durch gezielte IFG – Anfragen eine Reihe von Jobcenterdienstanweisungen an das Licht der Öffentlichkeit gebracht. Ich möchte daher auf die lobenswerte Initiative hinweisen und natürlich den Link zu den Unterlagen veröffentlichen: https://redmine.piratenfraktion-berlin. ... der_id=499 Zur Behinderung von IFG Anfragen ne PM der Piraten: http://tinyurl.com/kq3ox4j
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Berlin“