Verwaltungsanweisung zu § 23 Absatz 3 SGB II mit Pauschalen

Antworten
Benutzeravatar
Emmaly
Benutzer
Beiträge: 4673
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:12
Wohnort: Land Brandenburg

Verwaltungsanweisung zu § 23 Absatz 3 SGB II mit Pauschalen

#1

von Emmaly » Mi 12. Aug 2009, 12:07

LG Emmaly
Alle von mir gemachten Angaben entsprechen meiner Lebenserfahrung und meinen Kenntnissen. Für die Richtigkeit wird nicht garantiert. Es findet keine Rechtsberatung statt. Sachfragen werden grundsätzlich nicht per E-Mail oder PN beantwortet.

Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 44644
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Verwaltungsanweisung zu § 23 Absatz 3 SGB II mit Pauschalen

#2

von Koelsch » Mi 12. Aug 2009, 12:13

Wobei diese Anweisung gerade in einem Punkt zumindest vom SG Bremen gekippt wurde:

http://www.sozialgericht-bremen.de/sixc ... Anonym.pdf
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Bremen“