KdU Mecklenburg Vorpommern

Antworten
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 22244
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

KdU Mecklenburg Vorpommern

#1

Beitrag von kleinchaos » So 8. Mär 2009, 09:33

KdU Bad Doberan Landkreis 2009.pdf
KdU Landkreis Müritz.pdf
KdU Rügen.pdf
KdU Schwerin.pdf
Rostock KdU ab 1.8.2008.pdf
KdU Neubrandenburg Stadt.pdf
KdU LWL.pdf
KdU Parchim.pdf
Uecker Randow § 23 Ergänzung.PDF
Uecker Randow §23.PDF
Uecker Randow Heizkosten.PDF
KdU Uecker Randow.PDF
KdU-Nordvorpommern.PDF
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg

Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 22244
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: KdU Mecklenburg Vorpommern

#2

Beitrag von kleinchaos » Di 17. Mär 2009, 19:06

Ganz frisch eingetroffen aus Nordwestmecklenburg. Bedanke mich ganz herzlich beim zuständigen Amt 50.
KdU Nordwestmecklenburg.PDF
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg

Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 34946
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: KdU Mecklenburg Vorpommern

#3

Beitrag von Günter » Di 31. Mär 2009, 21:26

Ergänzung zu Posting 1 Bad Doberan
Ist der einzige Existenzgrund für Milliarden Menschen nur die Befriedigung der Profitgier der Besitzenden? Oder haben diese Menschen auch ein Anrecht auf ein menschenwürdiges Leben?

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:

Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 54631
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: KdU Mecklenburg Vorpommern

#4

Beitrag von Koelsch » Di 20. Sep 2011, 13:19

Neu Nordwestmecklenburg
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“