KdU Mecklenburg Vorpommern

Antworten
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30854
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

KdU Mecklenburg Vorpommern

#1

Beitrag von kleinchaos »

KdU Bad Doberan Landkreis 2009.pdf
KdU Landkreis Müritz.pdf
KdU Rügen.pdf
KdU Schwerin.pdf
Rostock KdU ab 1.8.2008.pdf
KdU Neubrandenburg Stadt.pdf
KdU LWL.pdf
KdU Parchim.pdf
Uecker Randow § 23 Ergänzung.PDF
Uecker Randow §23.PDF
Uecker Randow Heizkosten.PDF
KdU Uecker Randow.PDF
KdU-Nordvorpommern.PDF
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30854
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: KdU Mecklenburg Vorpommern

#2

Beitrag von kleinchaos »

Ganz frisch eingetroffen aus Nordwestmecklenburg. Bedanke mich ganz herzlich beim zuständigen Amt 50.
KdU Nordwestmecklenburg.PDF
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: KdU Mecklenburg Vorpommern

#3

Beitrag von Günter »

Ergänzung zu Posting 1 Bad Doberan
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89322
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: KdU Mecklenburg Vorpommern

#4

Beitrag von Koelsch »

Neu Nordwestmecklenburg
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“