KdU Göttingen rechtswidrige Bemessung

Antworten
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30887
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

KdU Göttingen rechtswidrige Bemessung

#1

Beitrag von kleinchaos »

Das LSG Niedersachsen-Bremen erkannte die derzeit gültige Berechnung der KdU nach dem angeblich schlüssigen Konzept als rechtswidrig an und verwies zur Berechnung auf die Wohngeldtabelle. http://www.kostenlose-urteile.de/LSG-Ni ... s18432.htm
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Benutzeravatar
tigerlaw
Benutzer
Beiträge: 8233
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 14:41
Wohnort: Bei Aachen/NRW

Re: KdU Göttingen rechtswidrige Bemessung

#2

Beitrag von tigerlaw »

Schade, dsss das Urteil derzeit nur in "Sekundärquellen" zu finden ist. Es würde mich schon sehr interessieren, wer das neue Mietkonzept erstellt hat (das LRA mit seinem eigenen Personal wohl ganz bestimmt nicht ...)
Ich darf sogar beraten - bei Bedarf bitte PN!
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30887
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: KdU Göttingen rechtswidrige Bemessung

#3

Beitrag von kleinchaos »

Du denkst an diese spezielle Firma mit ihren hochgelobten schlüssigen Konzepten für so viele Kommunen, die von den SG und LSG reihenweise gekippt werden?
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Benutzeravatar
tigerlaw
Benutzer
Beiträge: 8233
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 14:41
Wohnort: Bei Aachen/NRW

Re: KdU Göttingen rechtswidrige Bemessung

#4

Beitrag von tigerlaw »

:jojo: :jojo:
Ich darf sogar beraten - bei Bedarf bitte PN!
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“