Aachen - 7. Solidaritätslauf am 16.09.2012?

Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 53872
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Aachen - 7. Solidaritätslauf am 16.09.2012‏

#1

Beitrag von Koelsch » Fr 7. Sep 2012, 14:16

Am 16.9.12 möchten die Veranstalter: das Bistum Aachen, der Evangelische Kirchenkreis, Pro Arbeit und die Stiftung für kathol. Kinder- und Jugendarbeit „Jetzt! Für morgen!“ zum Sponsorenlauf und damit zur solidarischen Unterstützung erwerbsloser Menschen in der StädteRegion viele Läuferinnen und Läufer, viele Walkerinnen und Walker und viele Besucherinnen und Besucher herzlich auf dem Markt in Aachen begrüßen.

An diesem schönen Event rund um Dom und Rathaus bin ich selbst durch meine Arbeit im 5. Jahr beteiligt. Der Lauf findet wieder im Rahmen des september specials statt. Der Startschuss erfolgt um 11.15 Uhr.

Das Motto lautet in diesem Jahr natürlich auch wieder fifty/fifty. Das bedeutet, dass die eine Hälfte der erlaufenden Kilometer an die kirchliche Erwerbslosenarbeit und -beratung gespendet wird und die andere Hälfte ganz alleine von Ihnen entschieden wird, wer in den Genuss der Gelder kommen wird.

Mit Hilfe des Laufes könnt Ihr natürlich auch Eure Arbeit und Eure Organisation durch das Tragen von T-Shirts, Kappen, etc. bewerben, sie werden von der Bühne herzlich begrüßt und namentlich genannt.

Anbei maile ich Euch die wichtigsten Infos noch einmal zu. Es wäre wunderbar, wenn diese Einladung (oder eine eigene neu verfasste) mit Euer Unterstützung weit gestreut durch die Städteregion gesendet würde.

Bitte unterstützt den 7. Solidaritätslauf !!!!

Weitere Infos: http://solidaritaetslauf-aachen.de/
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“