wohl keine Änderung bei KdU

Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 44671
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

wohl keine Änderung bei KdU

#1

von Koelsch » Di 17. Mai 2011, 10:54

Anscheinend wird in NRW die Ermächtigung zum Erlass von örtlichen KdU-Satzungen (derzeit) nicht wahrgenommen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 19722
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: wohl keine Änderung bei KdU

#2

von kleinchaos » Di 17. Mai 2011, 11:02

Na hoffentlich
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg

schlaraffenland

Re: wohl keine Änderung bei KdU

#3

von schlaraffenland » Di 17. Mai 2011, 11:04

Und wie sieht es in Bayern aus?

Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“