Wohnungsmarktreport der LEG

Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 44608
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Wohnungsmarktreport der LEG

#1

von Koelsch » Do 17. Nov 2011, 13:06

Die LEG hat hier http://www.leg-nrw.de/unternehmen/press ... -nrw-2011/ umfangreiche Report für viele Städte und Gemeinden veröffentlicht.

Die Informationen können vielleicht als Argumentationshilfe nützlich sein, wenn man sich über die KdU streitet. Ich weiß nicht, wie lange die Sachen kostenlos online stehen werden, für die komplette Studie möchte man knapp € 600,00 haben. Es ist vielleicht ratsam, sich die jeweils interessanten Reports abzuspeichern.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Benutzeravatar
Pegasus
Benutzer
Beiträge: 6343
Registriert: So 19. Okt 2008, 12:31

Re: Wohnungsmarktreport der LEG

#2

von Pegasus » Do 17. Nov 2011, 17:19

Danke. ein guter Hinweis. Habe gleich 2 Dateien gespeichert, da die Stadt "vom Mors" nicht gelistet. :unschuld:
In jeden Stein, in jeden Ast, in jeden Tier ist Leben wie in Dir selbst

Benutzeravatar
tigerlaw
Benutzer
Beiträge: 3912
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 14:41
Wohnort: Bei Aachen/NRW

Re: Wohnungsmarktreport der LEG

#3

von tigerlaw » Do 17. Nov 2011, 22:47

Auch ich danke für den Hinweis, Aachen Stadt und -Land sind bereits heruntergeladen!
Ich darf sogar beraten - bei Bedarf bitte PN!

Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 44608
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Wohnungsmarktreport der LEG

#4

von Koelsch » Do 17. Nov 2011, 23:22

Ich hab sie alle in eine Datei gepackt, aber trotz heftigem Drücken sind's immer noch über 15 MB.

Ich werde das mal in den nächsten Tagen teilen und wer dann Interesse hat, der schickt PN mit e-mail addy und bekommt dann die für ihn interessanten Teile.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.

Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 44608
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Wohnungsmarktreport der LEG

#5

von Koelsch » Mo 1. Okt 2012, 18:45

Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.

Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“