Trennung vom Partner

Hilfe für (alleinerziehende) Mütter und Väter, Behinderte, Schwangere.
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30950
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trennung vom Partner

#326

Beitrag von kleinchaos »

Gemeinsame Einschulungsfeier ist auch was feines. Das gefällt dem Jungen bestimmt besser als mit Mama allein zu sitzen.
Das geteilte Sorgerecht bei unverheirateten Eltern kann man doch aber widerrufen?
Meine Kids hatten von ihrem Vater nix bekommen, nichtmal ne Karte. Der kam nur sich durchfressen.
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Danie1975
Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 00:09

Re: Trennung vom Partner

#327

Beitrag von Danie1975 »

kleinchaos hat geschrieben:Gemeinsame Einschulungsfeier ist auch was feines. Das gefällt dem Jungen bestimmt besser als mit Mama allein zu sitzen.
Das geteilte Sorgerecht bei unverheirateten Eltern kann man doch aber widerrufen?
Meine Kids hatten von ihrem Vater nix bekommen, nichtmal ne Karte. Der kam nur sich durchfressen.
nur wen schwerwiegende gründe vorigen..zum Beispiel wen der Vater kriminell iss oder dem Kind gegenüber Gewalt anwendet... oder sich ins Ausland absetzt...
**************************************************
LG.-Danie


Das mache ich in der Freizeit- Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Trennung vom Partner

#328

Beitrag von Günter »

Sie wollte eine Kopie vom Schreiben damit sie es dem Amt vorlegen kann, weil sie f. 08/2008 an die 350€ zurückzahlen muss wegen Überzahlung durch seinen Lohn... er schickt natürlich weder ihr noch dem Amt das Schreiben zu...
Nix da, sie zahlt keinen Cent zurück. Individualisierungsgrundsatz.

Sollte sie bereits gezahlt haben, alles zurückfordern. Das dröseln wir gemeinsam auf.
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Danie1975
Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 00:09

Re: Trennung vom Partner

#329

Beitrag von Danie1975 »

Günter hat geschrieben:
Sie wollte eine Kopie vom Schreiben damit sie es dem Amt vorlegen kann, weil sie f. 08/2008 an die 350€ zurückzahlen muss wegen Überzahlung durch seinen Lohn... er schickt natürlich weder ihr noch dem Amt das Schreiben zu...
Nix da, sie zahlt keinen Cent zurück. Individualisierungsgrundsatz.

Sollte sie bereits gezahlt haben, alles zurückfordern. Das dröseln wir gemeinsam auf.
Sie will ihn da auflaufen lassen, da sie ja dem Amt seine Aussage das er zurückzahlen soll gemeldet hat

Sie hat die Zahlungsaufforderung vom Amt über die knapp 370€ bekommen, wir haben dann ein Schreiben verfasst, das bitte auch der ehemalige Lg ein Schreiben bekommt, da es auch ihn betrifft. dan teilte sie ihm am Telefon mit das so was vorliegt und da sagte er, er zahlt nix, er muss schon lohn zurückzahlen f. 2008 den er zu viel bekommen hat, dan teilte sie ihm mit das sie dieses gerichturteil als Kopie benötigt f,. das Amt, da es ja sein könnte das man gar nicht die 370€ zurückzahlen muss wen es vielleicht diesen monat betrifft wo er zu viel Lohn bekommen hat.
da sagte er, ja ich schicke dir das zu oder dem Amt- weiß ich noch nicht.

das war vor 3 Wochen.
zwischendurch immer mal beim Amt nachgefragt ob was eingegangen ist, natürlich nicht´s.

dann rief er sie letzte Woche an und teilte Ihr mit das er 500€ will, da sie davon auch gelebt hätte.

Fakt ist eins, er zahlt definitiv keinen Cent freiwillig ans Amt zurück, darum haben wir das Amt aufgefordert den Hauptteil vom Ex einzufordern da die Überzahlung durch seinen Lohn damals passiert ist.

das Amt spielt mit und meine Nachbarin muss nur noch 173,.. € und noch was zurückzahlen mit je 10€ ab 01/08/2010 über einen Dauerauftrag den sie als Kopie dem Amt vorlegen muss.
**************************************************
LG.-Danie


Das mache ich in der Freizeit- Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Trennung vom Partner

#330

Beitrag von Günter »

Ist der Bescheid, auf dem die Zahlungsaufforderung basiert, bereits rechtskräftig?
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Danie1975
Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 00:09

Re: Trennung vom Partner

#331

Beitrag von Danie1975 »

Ja... sie bekam Post vom Amt nun, sie muss ihre 137€ zahlen + 50% vom Kind, der erst muss er tragen.

also die knappen 370€ werden durch 2 geteilt.

Er will natürlich wieder nicht, sie soll seins mitbezahlen, er würde das dann mit dem Handy verrechnen...also von ihr kein Geld sehen wollen.

der iss DUMM!"!!!

Er hat heute Post vom Anwalt bekommen das meine Nachbarin das Umgangsrecht geregelt haben will. :unschuld:

Er hat sich dementsprechend am Telefon verhalten... ob man das den nicht so regeln kann, warum sie ne Anwältin eingeschaltet hat und- und- und...

Sie war verhältnismäßig ruhig und sachlich am Telefon...

Fakt ist, er schaut beim Schulanfang (Feier in der Schule vorbei)... er fragte sie auch ob sie den auch schön essen und Kleidung vom Unterhalt zahlt f. das Kind und ob sie das auch schön trennen würde Ihr Geld und leons Geld...

Also mal ehrlich :pssst: ... der tickt nicht mehr richtig!!!
**************************************************
LG.-Danie


Das mache ich in der Freizeit- Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89516
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Trennung vom Partner

#332

Beitrag von Koelsch »

Von wann ist denn die Post vom Amt mit der Teilung 50/50 also € 137 / € 137.
Günter wittert da vermutlich, dass diese Teilung ganz und gar nicht in Ordnung ist. Er hat das einzig und allein verschuldet also hat er das auch einzig und allein zurück zu zahlen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Danie1975
Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 00:09

Re: Trennung vom Partner

#333

Beitrag von Danie1975 »

das kam gestern oder Montag... sie hat letzte Woche um stop der Forderung gebeten, da bitte das Amt erstmal vom ehemaligen lebensgefährten das Schreiben (Urteil) einfordert von der lohnrückzahlung wegen zu viel erhaltenen lohn im jjahre 208. da es ja sein kann das der monat 08/208 für das die Forderung besteht, mit dabei sein kann, was warscheinlich auch so ist, da er im Augut knappe 950€ Lohn und ab 11.08 Arbeitslosengeld bekommen hat, somit war zu hohes Einkommen und somit hätten knappe 350e zurückgezahlt werden müssen.

natürlich ging man damals im Wiederspruch, das dauert über 6 Monate bis der beschied kam, mit Ablehnung, darauf einigte man sich mit einen Stundungsantrag von a 50€... wiederum hatte man 6 Monate warten müssen bis das okay kam...zu diesen Zeitpunkt war dann die Beziehung hier zu Ende und natürlich weil sie in der Leistung ist, tritt man an sie ran.. Sie hat aber daraufhin nicht mehr reagiert und nun kam die Zahlungsaufforderung mit den knappen 370€ an die und ihn,

daraufhin hat sie der Zahlstelle gem,eldet das Herr E. seit 08/2009 hier nicht mehr wohnt und man bitte auch an ihn die Forderung schickt, da es ja durch seinen Lohn passiert ist und er doch bitte den Hauptteil übernehmen soll und wen sie trotzdem was zahlen soll nur mit je 10e jeden Monat das abzahlen kann.

1 Woche später haben wir halt durch die Info vom ex diese ganze Forderung stoppen lassen bis das geklärt ist.

darauf hin kam am montag das Schreiben...

sollen wir da auch in den Widerspruch gehen?

Den angeblich will er am 07.08. das Gerichtsurteil mitbringen..
**************************************************
LG.-Danie


Das mache ich in der Freizeit- Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89516
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Trennung vom Partner

#334

Beitrag von Koelsch »

Hast Du die Möglichkeit, das Schreiben, natürlich ohne Namen, mal hier einzustellen?
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Danie1975
Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 00:09

Re: Trennung vom Partner

#335

Beitrag von Danie1975 »

das Schreiben was jetzt kam?

da frag ich dann mal... sie iss gerade unterwegs...
**************************************************
LG.-Danie


Das mache ich in der Freizeit- Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/
Danie1975
Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 00:09

Re: Trennung vom Partner

#336

Beitrag von Danie1975 »

Schreiben von meiner Nachbarin ans AMt vom 13.07.2010 nachdem der Vollstreckungsbescheid hier angekommen ist.

Buchungsnummer: 8.........3


Sehr geehrte Frau S........

Ich muss Ihnen mitteilen das Sie bitte vorläufig die Forderung einstellen.

Begründung

Herr E. teilte mir am Telefon mit, das er für das Jahr 2008 Lohn an seinen damaligen Arbeitsgeber zurück zahlen muss.
Bitte fordern Sie dieses Schreiben wo dies drin steht beim Herrn E. an, da ich es von Ihm nicht bekomme und ich nicht damit rechne das er sich bei ihnen schnell melden wird.
Momentan weigert er sich, sich an der Rückforderung von ihnen zu beteiligen.
Und ich sehe es dann nicht ein wen er Lohn zurückzahlen muss und ich dann trotzdem an Sie die geforderte Summe noch zahlen muss wen es vielleicht gar nicht mehr notwendig ist durch seine Rückzahlung an den Arbeitgeber.

Vielleicht hebt sich ja die Rückzahlung von Lohn mit Ihrer Forderung auf und wir haben vielleicht im Gegenzug noch Gelder zu bekommen f. 2008.

Ich bitte um Überprüfung dieser Angelegenheit und mir das vielleicht noch zustehende Gelder auszuzahlen. Was Herr E. bekommen würde soll er bitte gleich selber bekommen.


**********
Schreiben vom 23.07.2010

Vollstreckungsaufschub

Sehr geehrte Frau W.....

nach Prüfung Ihres Antrages vom 19.07.2010 wird gem.§258 Abgabenordnung (AO) i.V.m § 16 sächsisches Verwaltungsvollstreckungsgesetz (SächsVmVG) die Vollstreckung f. die nachstehende Forderung einstweilen eingestellt.

Forderung: Rückzahlung gewährter Hilfen
Buchungszeichen: VA 87. ..... . 3
Gesamtbetrag : 173,83€ (siehe beiliegende Gebührenaufstellung) ist wohl Ihr Teil und die Hälfte vom Sohn

Dieser Gesamtbetrag ist wie folgt in raten zu begleichen
16 Monatsraten zu je : 10,00€ sowie eine letzte rate mit 13,83€

Die 1. Rate ist am 01.08.2010 zur Zahlung fällig und die weiteren raten sind jeweils im darauf folgen enden Monat unter Angabe des o.g. Buchungszeichen auf das unten angegebene Konto zu zahlen.

Dieser Vollstreckungsaufschub erfolgt unter Vorbehalt des jederzeitigen Widerrufs. Er gilt als wiederufen, wen Sie mit der rate im Verzug geraten.
Der Restbetrag wird dann sofort zur Zahlung fällig und kann ohne weiterer Ankündigung vollstreckt werden.

Die Nachberechnung von weiterhin anfallenden Säumniszuschläge bzw. Zinsen vorbehalten.

Für den gewährten Vollstreckungsaufschub ist bei Ihrer Bank ein Dauerauftrag ab 01.08.2010 über 10,00€ auszulösen. Im Verwendungszweck ist das o.g. Buchungszeichen anzugeben. Eine Kopie des Dauerauftrages ist dem Landratsamt M.... zuzusenden.

......

Der Ex hat definitiv meiner Nachbarin mehrfach mitgeteilt das er Lohn für das Jahr 2008 zurückzahlen muss, angeblich will es am 07.08.2010 das Schreiben mitbringen.

Sie wollte heute von ihm wissen wie viel das wäre... er hat darauf keine Antwort gegeben!

meine Nachbarin möchte aber das sich das Amt auch dahinter klemmt und das Schreiben von ihm anfordert....

den entweder er lügt und muss gar nix zurück zahlen und hat nur versucht Kohle bei meiner Nachbarin auf diesen Weg einzutreiben oder er muss es wirklich, aber dann verstehe ich nicht warum er sich nun schon 3 Wochen damit zeit lässt!
**************************************************
LG.-Danie


Das mache ich in der Freizeit- Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Trennung vom Partner

#337

Beitrag von Günter »

Auf keinen Fall auch nur einen Cent zahlen.

Antrag auf Überprüfung ihrer Forderung vom .... in Höhe von ...... gemäß §44 SGB X.

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach der ständigen Rechtsprechung der Sozialgerichte sind Rückzahlungsansprüche von Sozialleistungen nur gegen den Verursacher zulässig. Es handelt sich um von ihnen behauptete Forderungen gegen Herrn .....

Ich fordere sie auf gemäß dem Individualisierungsgrundsatz ihre Forderungen gegen den Verursacher geltend zu machen.

Mit freundlichen Grüßen.


Bis zu einer Entscheidung über meinen Überprüfungsantrag beantrage ich ihre Forderung ruhend zu stellen.
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Danie1975
Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 00:09

Re: Trennung vom Partner

#338

Beitrag von Danie1975 »

also die gesamte Summe von 372e oder nur über die ca. 173€ ?
**************************************************
LG.-Danie


Das mache ich in der Freizeit- Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Trennung vom Partner

#339

Beitrag von Günter »

Nur, was von ihr gefordert wird. Sie hat mit dem Ex nix zu tun, die Forderungen gegen den gehen sie nix an.

Sie schreibt ausschließlich für sich und das Kind. Niemals für ihn. Das ist ein Fremder, sie schreibt doch auch nicht für Bananenkalle aus der Markthalle.

Alles was mit dem zu tun hat geht sie nix an. Die Bedarfsgemeinschaft ist beendet.
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Danie1975
Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 00:09

Re: Trennung vom Partner

#340

Beitrag von Danie1975 »

Günter hat geschrieben:Nur, was von ihr gefordert wird. Sie hat mit dem Ex nix zu tun, die Forderungen gegen den gehen sie nix an.

Sie schreibt ausschließlich für sich und das Kind. Niemals für ihn. Das ist ein Fremder, sie schreibt doch auch nicht für Bananenkalle aus der Markthalle.

Alles was mit dem zu tun hat geht sie nix an. Die Bedarfsgemeinschaft ist beendet.

okay....chef... :brilleputzen1: ...wird gemacht..... Schreiben geht morgen raus...
**************************************************
LG.-Danie


Das mache ich in der Freizeit- Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Trennung vom Partner

#341

Beitrag von Günter »

Na also, jeht doch ......


viel Glück :Daumen: :Daumen:
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Danie1975
Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 00:09

Re: Trennung vom Partner

#342

Beitrag von Danie1975 »

hallo,

der rief doch gestern tatsächlich hier an und fragte ob er schon ab Donnerstag kommen kann und hier übernachten könnte...den so hätte er ein paar tage mit Leon und man könnte ja zusammen zur Schuleinführung gehen

:kristall_defekt: ich glaube der tickt nicht mehr richtig... :lachen1: was bildet der sich ein....

sie hat nein gesagt:Du möchte doch bitte gegen halb 10 am Samstag an der Schule sein, wen Du dabei sein will...ansonsten kannste bleiben wo der Pfeffer wächst... das hat sie gesagt.. :bravo:
**************************************************
LG.-Danie


Das mache ich in der Freizeit- Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12399
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Trennung vom Partner

#343

Beitrag von angel6364 »

So gehört sich das! :bravo:










*grins*
Aber Vorsicht, nicht dass er dann mit den Reisekosten zum Land, wo der Pfeffer wächst, daherkommt:

http://www.fotofriedhuber.at/download/madagaskar.pdf
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Danie1975
Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 00:09

Re: Trennung vom Partner

#344

Beitrag von Danie1975 »

Guten Tag,

heute gegen 16 uhr kam eine SMS

Tach, wan geht es morgen los

Sie schrieb zurück: halb 10 am Gymnasium, Feier beginnt 10 Uhr.

Er schrieb dann: gibt´s noch nen Kaffee bei Dir vorher?

Sie: sei halb 10 am Gymnasium

dann rief er an und war nur am diskutieren, wollte mit Leon sprechen, er wollte nicht... natürlich dann wieder die Vorwürfe das sie das Kind beeinflussen würde... und ob er den neue Klamotten morgen an hat, schließlich bekommt sie doch Unterhalt und Kindergeld!

Der will morgen wirklich hier her kommen und mit ihr noch was klären und dann mit ihr und Leon zur Schule laufen.. sie will das nicht aber er akzeptiert das nicht.

Was machen wir nun morgen wen der hier vor der Tür steht..sie geht doch keinen Schritt vor die Tür wen der hier da ist!
Dabei müssen wir morgen spätestens halb 10 an der Schule sein
**************************************************
LG.-Danie


Das mache ich in der Freizeit- Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Trennung vom Partner

#345

Beitrag von Günter »

Dann fahrt vorher zu anderen Freunden ..... um 9 oder früher und startet aus einer anderen Richtung zur Schule.

Das Frauen immer so lebensuntüchtig sind. :never:
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Danie1975
Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 00:09

Re: Trennung vom Partner

#346

Beitrag von Danie1975 »

Er ist kurz vor Knapp an der schule gewesen... voll ungepflegt..alle anderen waren schick angezogen und der kam mit Klamotten an.. :never:

er brachte eine Plastetüte mit wo eine Minizuckertüte drin war und ein Pullover..das war alles für seinen Sohn... und dann hat er voll diskutiert während der Feier in der Schule..
und das erste was er wollte: haste das Geld mit ? (f. das Handy)

dann sagte er, das er heute in den Urlaub fliegt...

:motzki: also wieder zur Anwältin am montag
**************************************************
LG.-Danie


Das mache ich in der Freizeit- Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/
Danie1975
Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 00:09

Re: Trennung vom Partner

#347

Beitrag von Danie1975 »

Neue INFO....

er sagt weiterhin das er bis ende kommende Woche im urlaub im Ausland ist, aber er ist es nicht da er gesehen wurde vorgestern in Dresden.

des weiteren wissen wir nun das er die Dienstpläne selber schreibt, also die Mitarbeiter inkl sich selber einteilt..ist wohl 2. Hand vom Chef nun!

also KANN er sich auch aller 3 Wochen frei nehmen!!!

WARUM springt er hier so mit meiner Nachbarin um? Hat er überhaupt Interesse an seinem Kind?
**************************************************
LG.-Danie


Das mache ich in der Freizeit- Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30950
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trennung vom Partner

#348

Beitrag von kleinchaos »

Der scheint wohl von der Sorte zu sein, für die ein Kind nur dann interessant ist wenn man damit angeben kann oder sich damit in den Mittelpunkt stellen kann. Das beste wird sein, dass der Kleine bald erkennt was für eine Pfeife sein Papa ist. Und dass er von sich aus nicht mehr zu ihm will. Zwingen kann ihn dazu keiner.
Aber ihr dürft ihn auch nicht beeinflussen.

Ich mach mal ne Wette: irgendwann demnächst wird er ganz plötzlich und direkt seinen Sohn abholen wollen. Sohn hat dann geschniegelt und in den teuersten Sachen vor der Tür zu stehen. Abend wird Sohn wieder zurückgebracht. Und Sohn erzählt dann von Papas neuer Freundin
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Danie1975
Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 00:09

Re: Trennung vom Partner

#349

Beitrag von Danie1975 »

der hat mehrere Weiber gleichzeitig und alles ungeschützt..wen Ihr wisst was ich meine!

meine Nachbarin lässt sich auch durchchecken...den er ist während der Beziehung mehrfach fremd gegangen!

der ist einfach nur hol der Mensch!

der wird gesehen und erzählt weiterhin das er im Urlaub iss :kotz:

der kleine iss nun 1 Woche in der Schule...und der Vater erkundigt sich kein einziges mal hier wie es gelaufen ist.

Für die Schuleinführung hatte er ne fertig gepackte Schultüte für 9,99€ gekauft und einen Pullover von 4,50€. das war alles!!!
**************************************************
LG.-Danie


Das mache ich in der Freizeit- Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30950
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trennung vom Partner

#350

Beitrag von kleinchaos »

Na ist doch schon mal etwas. Ich hab von meinem Erzeuger zu keinem Geburtstag und Weihnachten was bekommen. Zur Jugendweihe dann ne Karte (welch Wunder, meine Geschwister bekamen nicht mal die)
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Antworten

Zurück zu „Mutter und Kind - Alg, ALG II/Hartz IV“