3-köpfige Familie bekommt nur 285 Euro !

Hilfe für (alleinerziehende) Mütter und Väter, Behinderte, Schwangere.
Benutzeravatar
hergau
Benutzer
Beiträge: 464
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 08:24
Wohnort: München

Re: 3-köpfige Familie bekommt nur 285 Euro !

#26

von hergau » Di 8. Mär 2011, 19:06

Woher weiss der Arge-Chef, das das Kindergeld bei Dir noch Mitte des Monats überwießen wird ?

Und bis dahin hast du Anspruch auf einen Vorschuss.
Leben und leben lassen

Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 46853
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: 3-köpfige Familie bekommt nur 285 Euro !

#27

von Koelsch » Di 8. Mär 2011, 19:08

Wenn Du den Berechnungsbogen hast, anonymisier den mal und stell ihn hier ein. Dann kann man mal genauer schauen, was die da gerechnet haben.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Mutter und Kind - Alg, ALG II/Hartz IV“