Kosten des Umgangs bei Hartz IV

Hilfe für (alleinerziehende) Mütter und Väter, Behinderte, Schwangere.
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 43938
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Kosten des Umgangs bei Hartz IV

#1

von Koelsch » Fr 15. Apr 2011, 22:54

Zu dem Thema hat es jetzt einige Neuregelungen gegeben, bitte hier nachlesen:

http://www.tacheles-sozialhilfe.de/aktu ... osten.aspx
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Lokoko
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 08:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kosten des Umgangs bei Hartz IV

#2

von Lokoko » Sa 17. Jan 2015, 04:50

Bis jetzt weiß ich nur es, manchmal das Gesetz wurde immer leicht geändert , was sehr betrübt macht.




samsung galaxy s5 mini tasche
Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
iphone 6 plus tasche

Antworten

Zurück zu „Mutter und Kind - Alg, ALG II/Hartz IV“