KdU Sachsen-Anhalt

Antworten
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30854
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

KdU Sachsen-Anhalt

#1

Beitrag von kleinchaos »

KdU Dessau.pdf
KdU Anhalt-Bitterfeld Kreis.pdf
KdU Burgenlandkreis 2009.pdf
KdU Merseburg-Querfurt Kreis 2007 mit link.pdf
kdu_richtlinie Landkreis harz.pdf
KdU Anhalt-Zerbst.pdf
KdU LK Stollberg.pdf
KdU Richtlinie Landkreis Harz.pdf
Wernigerode.pdf
KdU Halle.pdf
KdU Magdeburg.pdf
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Moraxella
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 04:57

Re: KdU Sachsen-Anhalt

#2

Beitrag von Moraxella »

Hallo, ich suche gerade nach den KdU für den Landkreis Mansfeld/Südharz ehemals Sangerhausen, aber da gibts wohl nichts?
Gruß Moraxella
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89322
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: KdU Sachsen-Anhalt

#3

Beitrag von Koelsch »

Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“