Sorgerechtsentzug zum Kindeswohl, ohne AZ

Urteile zu Kindergeld, Kinderzuschlag, Familienrecht, Unterhaltsrecht, Sorgerecht u.ä
Antworten
Benutzeravatar
Emmaly
Benutzer
Beiträge: 4668
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:12
Wohnort: Land Brandenburg

Sorgerechtsentzug zum Kindeswohl, ohne AZ

#1

Beitrag von Emmaly »

gefunden bei uns im Ratgeberteil der MAZ. Das Aktenzeichen wird nicht veröffentlicht zum Schutz des Kindes.
http://familienanwaelte-dav.de/letzter- ... chtsentzug

http://alleinerziehend.lilienkelch.de/?p=26
LG Emmaly
Alle von mir gemachten Angaben entsprechen meiner Lebenserfahrung und meinen Kenntnissen. Für die Richtigkeit wird nicht garantiert. Es findet keine Rechtsberatung statt. Sachfragen werden grundsätzlich nicht per E-Mail oder PN beantwortet.
Antworten

Zurück zu „Familien“