Fahrtkosten Umgangspflicht behindertes Kind

hier sollten Fragen eingestellt werden rund um Behindertenrechte und Rentenrecht
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89400
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Fahrtkosten Umgangspflicht behindertes Kind

#26

Beitrag von Koelsch »

Richtig, mach das in aller Ruhe


P.S. Ihr wolltet mir doch noch was Russisches schicken. :zwinker:

Und bevor es hier Fragen gibt - keine Pelmeni (auf Schwäbisch маултешьле), denn die kann man nicht per e-mail schicken.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Kosima
Benutzer
Beiträge: 296
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 00:43

Re: Fahrtkosten Umgangspflicht behindertes Kind

#27

Beitrag von Kosima »

Ohje,...ich wollte hier schon längst Laut gegeben haben, :kopfkratz:


................daß der o.a. Widerspruch letzte Woche raus ist - ich habe ihn vorher noch Koelsch zum Korrekturlesen geschickt - ist also alles klar und gut. :Daumen:


Vielen Dank an alle - ich werde Euch dann weiter berichten!

Ein schönes Wochenende Euch,

Eure Kosima :laub:
Glück kommt nicht von den Dingen, die wir besitzen;
Glück kommt durch unsere Arbeit und
die innere Erfüllung, die wir dabei erfahren.

Kosima (frei nach Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89400
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Fahrtkosten Umgangspflicht behindertes Kind

#28

Beitrag von Koelsch »

Dir auch ein schönes Wochenende
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Rechte von Behinderten und Rentnern“