Webseite zum Rehabilitations- und Teilhaberecht

hier sollten Fragen eingestellt werden rund um Behindertenrechte und Rentenrecht
Antworten
Benutzeravatar
Pegasus
Benutzer
Beiträge: 7729
Registriert: So 19. Okt 2008, 12:31

Webseite zum Rehabilitations- und Teilhaberecht

#1

Beitrag von Pegasus » Mo 28. Dez 2015, 13:27

Eventuell nicht das richtige Forum - dann bitte verschieben.

Der eine oder andere wird vielleicht fündig. Denke es ist keine schlechte Webseite und wir können auch nicht alles wissen. Fachbeiträge, Infothek und Diskussionen:
Reha-Recht.de – das Onlineportal für Rehabilitations- und Teilhaberecht und Direktlink zum Forum Fragen und Antworten
Dort habe ich z.B. das BGH-Urteil bezüglich Pfändungsschutz PKW bei Merkzeichen G gefunden.
In jeden Stein, in jeden Ast, in jeden Tier ist Leben wie in Dir selbst

Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 55337
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Webseite zum Rehabilitations- und Teilhaberecht

#2

Beitrag von Koelsch » Mo 28. Dez 2015, 14:23

Hab das mal oben festgetackert.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Rechte von Behinderten und Rentnern“