Bitte erweitern

Hinweise und Hilfen für alle Bundesländer
Antworten
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30954
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Bitte erweitern

#1

Beitrag von kleinchaos »

Da in so manchen Städten und Kreisen die KdU-Richtlinien ein gut gehütetes Geheimnis zu sein scheinen
an das man so ohne Weiteres nicht herankommt, bitte ich euch darum die sicher nicht vollständige Auflistung der jeweiligen Kommunen um eure eigenen Erfahrungen bzw die Richtlinien eurer Kommunen zu ergänzen.
So manche Kommune rückt die Richtlinien nämlich nicht raus, auch nicht auf Mail-Anfrage.

Danke
Kath
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Benutzeravatar
Emmaly
Benutzer
Beiträge: 4668
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:12
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Bitte erweitern

#2

Beitrag von Emmaly »

Bitte die Kosten der Unterkunft im entsprechenden Landes-Forum eintragen.

Danke!
Zuletzt geändert von Emmaly am Mo 10. Aug 2009, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: angepasst
LG Emmaly
Alle von mir gemachten Angaben entsprechen meiner Lebenserfahrung und meinen Kenntnissen. Für die Richtigkeit wird nicht garantiert. Es findet keine Rechtsberatung statt. Sachfragen werden grundsätzlich nicht per E-Mail oder PN beantwortet.
Antworten

Zurück zu „Bundesweit“