SKR Übersetzung zu EKS

Rund um Selbstständigkeit unter ALG II.
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89322
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

SKR Übersetzung zu EKS

#1

Beitrag von Koelsch »

SKR Konten übersetzt in EKS-Positionen - Download hier http://alg-ratgeber.de/gesammeltes-wiss ... 18487.html
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
ruhebewahren
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:29

Re: SKR Übersetzung zu EKS

#2

Beitrag von ruhebewahren »

der link funktioniert leider nicht.
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89322
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: SKR Übersetzung zu EKS

#3

Beitrag von Koelsch »

Ja, das Problem haben wir seit dem letzten Update. Alte interne Links funktionieren nicht mehr. Hier ist das kaum ein Problem, das findet man sofort als erstes unter "Gesammeltes Wissen ....." - http://alg-ratgeber.de/viewtopic.php?f=80&t=18487
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
Pegasus
Update-Chefin
Beiträge: 12352
Registriert: So 19. Okt 2008, 12:31

Re: SKR Übersetzung zu EKS

#4

Beitrag von Pegasus »

:kopfkratz: Admin eventuell verschieben.

Wäre ich heute noch Selbständig würde ich mit der Jameicaplattform/Hibiscus und den Plugin SynTAX
Eine Finanzbuchhaltung für Selbständige und "Nichtbilanzierer" nach SKR03/04. arbeiten. Freie und sehr gute Software zu finden auf http://www.willuhn.de

Habe das installiert als Alternative für Onlinebanking. Funktioniert sehr gut und für mich übersichtlich. Wichtig auch sind die Zertifikate.
In jeden Stein, in jeden Ast, in jeden Tier ist Leben wie in Dir selbst
Einst hatten wir Angst und zogen in den Krieg, um unsere Freiheit zu verteidigen. Heute haben wir Angst vor Worte.
Antworten

Zurück zu „Selbstständig und ALG II/Hartz IV“