Firmen - Ausgaben

Rund um Selbstständigkeit unter ALG II.
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 60571
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Firmen - Ausgaben

#1226

Beitrag von Koelsch » So 2. Jun 2019, 22:52

Ich kenne ja einen Anwalt hier in Köln, der aus früheren Zeiten ein "gewonnenes" BSG-Urteil an der Wand hängen hat. Ich hab ihn natürlich lobend drauf angesprochen.
Seine vermutlich ehrliche Reaktion: Da war ich jung und dumm, danach kann ich nur sagen: Niemals wieder BSG, dieser unglaubliche Papierkrieg und dafür gibt's so gut wie nix. Da verdien ich mit normalen SG Fällen 10 mal so viel pro Stunde, und ich muss schließlich auch leben.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Olivia
Benutzer
Beiträge: 12898
Registriert: Do 31. Dez 2015, 19:27

Re: Firmen - Ausgaben

#1227

Beitrag von Olivia » So 2. Jun 2019, 23:25


Wampe
Neuer Moderator
Beiträge: 1281
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 14:54

Re: Firmen - Ausgaben

#1228

Beitrag von Wampe » Mo 3. Jun 2019, 01:07

:verwirrt: :totlach: :ohnmacht: :angel:

Benutzeravatar
tigerlaw
Benutzer
Beiträge: 5150
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 14:41
Wohnort: Bei Aachen/NRW

Re: Firmen - Ausgaben

#1229

Beitrag von tigerlaw » Di 4. Jun 2019, 13:11

Zur Ergänzung/Erläuterung: Der Verfasser Hartung ist Ko-Kommentator mit Römermann in diversen Kommentaren zum Berufsrecht der Anwälte und des Kostenrechts
Ich darf sogar beraten - bei Bedarf bitte PN!

Peterpanik
Benutzer
Beiträge: 1392
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 08:03

Re: Firmen - Ausgaben

#1230

Beitrag von Peterpanik » So 9. Jun 2019, 07:04

Ich habe in der Sache auch den Hessischen - Datenschutzbeauftragten mal eingeschaltet :
104. Datenschutzantrag.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Peterpanik
Benutzer
Beiträge: 1392
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 08:03

Re: Firmen - Ausgaben

#1231

Beitrag von Peterpanik » So 9. Jun 2019, 07:07

Und hier die Bestätigung da für :
104.0 Datenschutzaktenzeichen.pdf
Wenn sich was tut in der Sache berichte ich weiter hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Peterpanik
Benutzer
Beiträge: 1392
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 08:03

Re: Firmen - Ausgaben

#1232

Beitrag von Peterpanik » So 9. Jun 2019, 07:41

Hier noch was was ihr wissen solltet :
104.0.1 Datenschutzantrag.pdf
Wenn sich was tun sollte sage ich es euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Peterpanik
Benutzer
Beiträge: 1392
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 08:03

Re: Firmen - Ausgaben

#1233

Beitrag von Peterpanik » So 16. Jun 2019, 08:21

Hier mal einfach was zu lesen :
105. LSG - Hessen.pdf
Wenn sich mal was tut berichte ich hier da drüber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 37057
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Firmen - Ausgaben

#1234

Beitrag von Günter » So 16. Jun 2019, 08:30

Wenn sich mal was tut berichte ich hier da drüber.
Ich fürchte in der Anstalt wirst du keinen Internetanschluß haben.
Ist der einzige Existenzgrund für Milliarden Menschen nur die Befriedigung der Profitgier der Besitzenden? Oder haben diese Menschen auch ein Anrecht auf ein menschenwürdiges Leben?

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:

Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 60571
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Firmen - Ausgaben

#1235

Beitrag von Koelsch » So 16. Jun 2019, 09:14

Ich hege den leichten Verdacht, dass das Bundeserfassungsgericht den PKH Antrag mangels Erfolgsaussicht ablehnen wird. Dann bleibt aber wohl noch der Gang zum EuGH
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Benutzeravatar
marsupilami
fotoknipsender Spaßvogel
Beiträge: 24436
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Firmen - Ausgaben

#1236

Beitrag von marsupilami » So 16. Jun 2019, 12:11

Ich will das alles gar nicht wissen.
Signatur?
Muss das sein?

Antworten

Zurück zu „Selbstständig und ALG II/Hartz IV“