Online Kommentar zum SGB II

Hilfe bei der Antragstellung und dem ALG II Bescheid
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 54535
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Online Kommentar zum SGB II

#1

Beitrag von Koelsch » Fr 25. Sep 2009, 13:21

Unter dem folgenden Link findet ihr einen ausführlichen Kommentar zum SGB II

http://www.sozialleistungsrecht.de/#0
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Anonym22010

Re: Online Kommentar zum SGB II

#2

Beitrag von Anonym22010 » Sa 26. Sep 2009, 00:40

Koelsch hat geschrieben:Unter dem folgenden Link findet ihr einen ausführlichen Kommentar zum SGB II

http://www.sozialleistungsrecht.de/#0
Aber leider veraltet, vieles stimmt nicht mehr!

Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 9562
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Online Kommentar zum SGB II

#3

Beitrag von angel6364 » Sa 26. Sep 2009, 00:41

Weiss jemand, obs was Neues gibt?
Bild

"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."

Dora
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:04

Re: Online Kommentar zum SGB II

#4

Beitrag von Dora » Sa 26. Sep 2009, 01:17

Andrea hat geschrieben:
Koelsch hat geschrieben:Unter dem folgenden Link findet ihr einen ausführlichen Kommentar zum SGB II

http://www.sozialleistungsrecht.de/#0
Aber leider veraltet, vieles stimmt nicht mehr!
Seh ich auch so.

Der Lehr- und Praxiskommentar von Münder (Nomosverlag) kostet zwar, aber ist absolut spitze!
.

Antworten

Zurück zu „Grundsicherung nach SGB II - ALG II/Hartz IV“